Überwachungskameras kabelgebunden - Ja oder nein?

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Überwachungskameras kabelgebunden - Ja oder nein?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gmt94

Hier Mal ein Bild was ich extra vorhin aufgenommen habe.

Bei der Kamera handelt es sich um eine zilnk mit ptz Steuerung. Aufnahme ist full hd.

Die Gesichter will ich mit dieser auch nicht so richtig erkennen. Ich wollte sie für den Überblick. Die für Gesichter kommt noch wo anders hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rick2018

rick2018

Lösche das Bild schnell wieder. Du überwachst öffentlichen Raum und das ist verboten. Ebenso benötigst du Kennzeichnungen an den Grundstückseingängen.
Vor dem Dach hast du tote Winkel. Mit zusätzlichen Kameras (wie du es wohl auch planst) kannst du diese eliminieren.
 
B

BigFoot

Ich sehe da auch keinen öffentlichen Raum. Nur das sicherlich umzäunten Grundstück (nicht auf dem Bild) mit mehreren Hektar und die eigene Privatstraße inkl. Tor und Warnschild (nicht auf dem Bild).
 
P

Pommbaer

Strom brauchst Du aber nicht extra legen. Netzwerkkabel reicht. Meine Kameras von Balter laufen nur über Netzwerkkabel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.02.2020Netzwerkkabel verlegen Beiträge: 43

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben