Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Benutzer123

Benutzer123

Das kann man zusätzlich bemustern.

- Fenster im Bad DG ca. 60 x 120 cm
- Fenster im DG (Bad/Hauswirtschaftsraum) ca. 60 x 100 cm
 
W

WuZZa12

Hallo zusammen,
wir waren vor ca. 2 Wochen auch mal im Haus, da standen alle Zwischenwände, die Vorbereitung für die Heizungen und fast die ganze Elektrik im Haus schon (Steckdosen, Schalter waren gesetzt).
Aus der Mail vom Bauleiter:
…wir werden vor. nach Ostern beginnen den Estrich einzubauen und Anfang Mai mit den Fliesenarbeiten starten.
Eine bezugsfertige Herstellung des Hauses ohne Außenanlagen (Terrasse, Garten, Zuwegungen, Stellplätze, Garagen) ist für Ende Juni realistisch.

Was das mit Ende Juni bedeutet bin ich mir noch nicht ganz sicher aber die Übergabe und der Termin mit dem TÜV wird sicherlich erst nach der Fertigstellung von den Außenanlagen stattfinden.
Gibt es eurerseits Aussagen zur Fertigstellung des Projektes?

Grüße
Haus 4
 
11ant

11ant

Gibt es eurerseits Aussagen zur Fertigstellung des Projektes?
Du findest hier in diesem Thread sowie in dem zu den Hildmann-Traumhäusern in NR-Block mehrere Hinweise von mir zum Baufortschritt eines vergleichbaren Projektes desselben Anbieters. Mit den Hashtags baustellentagebuch, dahmgelände, heinrich_hildmann und neuwied-block findest Du auch von IG 11antgmxde mehrere Bilderserien "Hildmann-Doppelhäuser in Neuwied-Block". Auch mit den dort erkennbaren zeitlichen Abständen kannst Du gut "weiterrechnen", wann "Dein" Haus wie weit sein wird. Meist ist die nebenliegende Einheit einen Takt weiter, sie bauen die Reihe schrittweise von links nach rechts (oder umgekehrt, das siehst Du vor Ort). Der nach meiner Kenntnis einzige Unterschied ist, daß es hier Dreierriegel und in Block Doppelhauseinheiten sind. Die Baugeschwindigkeit sollte entsprechend übertragbar sein.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben