Town & Country - Wie läufts bei euch?

4,30 Stern(e) 3 Votes
W

waldi

Hallo Leute,

wir bauen mit Town & Country bzw versuchen es. Bisher ist nur die Bodenplatte fertig und bei Nachfrage wann es weiter geht wird man nur vertröstet. Bei wem war oder ist es genauso und wer kann uns mit Tipps versorgen??
 
W

waldi

Hallo,
wir haben seit Ende Mai die Baugenehmigung. Bisher ist nur die Bodenplatte gemacht worden.
 
D

dievi

Hallo,
wir haben seit Ende Mai die Baugenehmigung. Bisher ist nur die Bodenplatte gemacht worden.

Hallo waldi,
na ja, das sagt ja noch nichts genaues aus. Wichtig ist doch, welche Termine du/ihr für die Bauschritte vereinbart habt. :rolleyes:

Ich hab gestern Unterlagen von denen bekommen und war auch auf deren Homepage. Dort wird geworben, dass der Bauherr Absicherungen hat. Und dies z:B. steht auch dort:
Termintreue durch optimale Baustellen-Organisation


Nachzulesen auf deren Homepage.
Inwieweit das aber für dich zutrifft bzw. was du vereinbart hast, kann daraus natürlich nicht ersehen werden.

Ruf doch mal deinen Baubetreuer an --->> der kann dir sicherlich weiter helfen.

Alles Gute!:D
dievi


Ps.: wo baust du denn?
 
W

waldi

Hallo dievi,

wir bauen in Teltow -Brandenburg. Werde meinen Baubetreuer mal anrufen bzw. im Vertrag genauer nachlesen.
Vielen Dank
Waldi
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben