Tomaten selber ziehen

4,00 Stern(e) 5 Votes
ziegelstein

ziegelstein

wir hatten wirklich (und haben noch immer) sehr schöne Cocktailtomaten - die schauen mindestens genauso gut aus, wie die, die man im Supermarkt kaufen kann ;-)
Dass es ein schlechtes Jahr für Zucchini war, kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest wir hatten wieder riesige, große und kleine Zucchinis - alles war dabei. :)
 
Hulk27

Hulk27

Gaaanz mieses Tomatenjahr dieses Jahr.
Da war letztes jahr viel viel besser.

Haben jetzt 33 Liter Tomatensoße eingemacht und können täglich ernten und Essen, aber trotzdem, war letztes Jahr deutlich besser. Hab dieses Jahr bei ca. 50 Pflanzen gefühlt soviel Tomaten wie letztes Jahr bei 29 Pflanzen.

Trotzdem hier mal zwei Erntefotos ;)
Sehr schön und soll sehr lecker sein!
 
D

Dzentlmen

Habe ich mal versucht, hat aber na ja, nicht so gut geklappt ...
dieses Jahr wird es bestimmt besser !!!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben