Toleranz Fenster: Rahmen, Rechtwinkligkeit

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Toleranz Fenster: Rahmen, Rechtwinkligkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dab_dab

Das sieht sehr komisch aus

Welches der beiden Elemente ist denn nicht im Wasser? Fixelement oder verschiebbares Element? Wie sieht es im geschlossenen Zustand aus? Sind da die beiden Rahmen parallel?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Myrna_Loy

Wenn es das mechanische Element ist, dann würde ich mir Gedanken machen, ob es dadurch zu einem verstärkten Verschleiß an der Mechanik kommen könnte.
 
I

icandoit

Hast Du nun mal festgestellt wo der Fehler liegt? Wasserwaage und Zollstock sind Deine Helfer.

Vorschlag zur Guete mach die Tür nie so weit auf. dann siehst das nicht. :p
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben