Terrassenplatten verlegen und Unkrautbildung vermeiden

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nina-1

Ich finde eher die totale Versiegelung gerade im Garten dramatisch. Mir macht es doch nichts aus, wenn zwischen den Platten etwas Unkraut kommt. Das ist doch kein Beinbruch. Das wird in Sekundenschnelle beseitigt und das ist doch kein großer Arbeitsaufwand.
 
R

Robert-1

Ich finde eher die totale Versiegelung gerade im Garten dramatisch.
Das mit der Versiegelung des Gartens, das war wohl ein Scherz. Ein paar Platten, das ist doch keine Versiegelung. Versiegelung, das sind Betonflächen und diese befinden sich auch nicht auf meinem Grundstück. Aber Unkraut stört mich eben unter den Füßen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben