Terrassen-Überdachung Stadtvilla

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Terrassen-Überdachung Stadtvilla
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

Wir haben 4m Tiefe, das ist schon knapp, hätte besser 4,50 gemacht. Aber mit 2,5 ist das rausgeworfenes Geld...was spricht gegen eine "normale" Terrassenüberdachung wie in #11?
 
E

exto1791

Wir haben 4m Tiefe, das ist schon knapp, hätte besser 4,50 gemacht. Aber mit 2,5 ist das rausgeworfenes Geld...was spricht gegen eine "normale" Terrassenüberdachung wie in #11?
Prinzipiell nicht viel. Freundin gefällt dieses "massive" nicht. Umso tiefer, umso protziger sieht es aus.

Sehe auch ganz klar einen Vorteil bei Lamellen die fahrbar sind, jedoch ist sowas natürlich auch deutlich teurer.

Glas verschmutzt auch ziemlich schnell. Aber ja, sowas ist definitiv denkbar.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben