Terrasse mit Platten über Eck (L-Form). Realisierung Gefälle

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrasse mit Platten über Eck (L-Form). Realisierung Gefälle
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Kann Dir zwar keine Skizze machen, aber Du musst auch der "Kante" eine abgerundete Ecke machen. Dafür nicht erst an der Kante die Gefällerichtung ändern, sondern bereits früher anfangen. Da brauchen dann keine geschnittenen Platten hin.
Ich würde es mir allerdings selber nicht zutrauen, sonder wahrscheinlich die kurze L-Seite in dieselbe Richtung wie die lange Seite entwässern oder einen Gala-Bauer beauftragen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben