Tapezierarbeiten Malervlies

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Tapezierarbeiten Malervlies
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Also 7k für Q3 spachteln und extra noch mal 7,5k für Vlies und streichen? Puh, bei uns kostet Q3 spachteln inklusive Faservlies und streichen 10€/m² Aufpreis zum normalen Q2. Bei unserer Gesamtfläche von allen Decken und Wänden (700m²) macht das genau 7k.....
 
K

Knallkörper

Wir haben 5000 Euro Aufpreis für Q3 Putz gezahlt. Komplett mit Malervlies tapezieren und weiß Streichen hat 6500 gekostet. 200 m2 Wohnfläche. Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht, bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man noch Unebenheiten. Die mit Rigips beplankten Flächen sind noch am besten.
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Hey @Knallkörper , da du ja ebenfalls aus Niedersachsen kommst, kannst du mir vllt mal die Kontaktdaten zukommen lassen? Für den Preis würde ich es sofort machen lassen und wir haben 180qm.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.08.2021Q2 auf Q3 glatt spachteln lassen oder Malervlies Beiträge: 42
18.05.2020Erst einziehen - danach spachteln streichen und Bodenbeläge Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben