Suche Kivik Tranas...gibts nicht mehr :(

4,30 Stern(e) 4 Votes
R

Rabea Rabe

Lange hab ich gebraucht um mich für ein Sofa zu entscheiden, es wird der erste Sofa-Kauf meines Lebens! Mehrmals hab ich mich erkundigt bei IKEA über Kivik (kann wie man es auseinander nehmen, welche Bezüge gibt es, muss ich bestellen etc..) und dann...endlich wollte ich mein absolutes Lieblings-Sofa KIVIK mit Bezug TRANAS in braun bestellen...und dann...wird mir mitgeteilt "Dieser Bezug wurde aus dem Programm genommen."
Oh nein!!
Also, wenn jemand ein Kivik Tranas rund um Hannover 2er Sofa mit Recamiere abzugeben hat...bitte melden!
 
T

Tux

Hast du schon einmal versucht nur die Bezüge bei ebay, amazon oder so (weltweit) zu finden? Dann könntest du das Sofa ohne Bezüge neu kaufen.
 
N

natascha67

vielleicht wirst du ja fündig wenn du mal kivik sofahusse googelst. Mittlerweile gibt es verschiedene Anbieter die Sofahussen für Ikea Modelle anbieten....
 
Z

Zuzwinker

Wenn auch spät:

Vielen Dank für den Tipp, ich hab meine Bezüge auch drüben übern großen Teich bestellt und bekommen.

Leider muss Wohnzimmerrenovierung trotzdem noch warten, weil 2 Tage vor Beginn hab ich mir das Bein gebrochen.
Und nun hoffe ich mal ganz fest, dass Kivik nicht rausfliegt bis ich wieder gesund bin.
Denk ich aber nicht, weils ja neue Bezüge gibt.

Liebe Grüße
Andrea
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben