Suche ein schöne Lösung für den Dachboden - Licht

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Suche ein schöne Lösung für den Dachboden - Licht
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Was meinst Du mit Lichtband im Bad? Wenn die Nordseite so bleibt, geht nur Doppelflügelfenster.

Die Fensterform interessiert das Bauamt kaum. Die würden jetzt nur komisch gucken, wenn Du plötzlich eine komplett andere Ansicht hättest, denk ich.

das meine ich mit Lichtband am Doppelflügelfenster ...hatte auch ein anderer User schon vorgeschlagen.



Solange ich rechtlich im Rahmen bleibe, so sind mir die Blicke egal :-)))))))
 
kaho674

kaho674

Achso, dass ist für mich noch immer nur ein Doppelflügelfenster. Egal - immer rein mit dem Licht. :)
Aber das ist ja noch nicht relevant. Ich würde nur die Leerrohre bis oben ziehen - vor allem das WC-Rohr sollte schon da sein, wo es hin muss.
 
T

tumaa

Achso, dass ist für mich noch immer nur ein Doppelflügelfenster. Egal - immer rein mit dem Licht. :)
Aber das ist ja noch nicht relevant. Ich würde nur die Leerrohre bis oben ziehen - vor allem das WC-Rohr sollte schon da sein, wo es hin muss.
Ok...weiss Bescheid, aber die Fenster sollten am besten ja vorher montiert werden ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben