Suche Behjälplig auf Teufel komm raus

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

Graf Geo

ENTWARNUNG:

Ich habe tatsächlich noch ein System in der Fundgrube Köln Butzweilerhof bekommen...

Vielen Dank für den Tipp...

@robi_aus_ffm: Danke nochmals für das Angebot... werde jetzt fleißig einbauen!!!

Grüße
André
 
K

Küchen_Mäuschen

Ich habe tatsächlich noch ein System in der Fundgrube Köln Butzweilerhof bekommen...
Hallo André,

war da eventuell mehr als ein Satz Behjälplig im Butzweiler Hof, weißt Du das? Das wär toll, dann müsste ich nicht extra nur zum Nachschauen da hinfahren ...

Danke im Voraus sagt das

Küchen_Mäuschen
 
B

bivis

brauche unbedingt Behjälplig für meine Küche !

wer noch eins finden kann für mich (weil ich in Griechenland lebe) und hier nichts finden kann !
bitte an meine private mail senden:pogiatzis@hotmail.com
Danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.05.2015Probleme mit BEHJÄLPLIG Beiträge: 10
24.10.2016Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem Beiträge: 22
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben