Stoßfugen Fertigbeton Keller so akzeptabel?

4,70 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Ich kann dir die Firma aber gerne per PN nennen, wenn er dir so außerordentlich gefällt, dass du auch einen willst.
Ach nein warte... grad geschaut: PN geht ja nicht
Du hast aktuell 154 Beiträge, kann man da immer noch nicht PN schicken ?
Nein danke, ich habe genügend Zollstöcke, obwohl ich den wo "Walter Knoll" draufsteht seit längerer Zeit verlegt habe. Auf dem Metallzollstock steht garkeine Firma, auf den anderen steht "Hans Giesen" bzw. "Bavaria Aluminium-Systeme". Selbst wenn ich Schiri wäre, wüßte aus diesen Geheiminformationen noch lange niemand, wo mein Auto stünde
 
KingJulien

KingJulien

@Jann St
Ja das hört sich gut. Sprich, SV schaut sich zur richtigen Zeit die ausgeführten Arbeiten an und gibt mir bei Mängeln was schriftliches dazu? Dann bräuchte ich ihn zur direkten Abnahme nicht, mit dem Bauleiter glaub ich kann man ganz vernünftig reden. War zumindest mein erster Eindruck. Das wäre dann die effizienteste Variante und mir am liebsten.

Die Punkte merke ich mir, das macht natürlich Sinn.
Sanitär-Endmontage mach ich mit meinem Bruder selbst, der ist gelernter Sanitärler.

Aber da hole ich mir natürlich auch gerne Rat.
Ich weiß ja wo ich dich finde

Ach ja, wir sind aus Südostbayern, nähe Rosenheim.

@11ant
Nein, da geht leider immer noch nix.

Wer weiß, es gibt auch gerissene Bazis.

Den Meterstab habe ich übrigens jetzt nicht direkt geschenkt bekommen... eher nach dem Einkauf vergessen aus der Hosentasche zu nehmen.
Von daher, lieber nicht
 
11ant

11ant

Nein, da geht leider immer noch nix.
:-(
Wer weiß, es gibt auch gerissene Bazis.
Paranoia ist im Grunde auch nur eine Art Hypochondrie, da kann man durchaus ansonsten gesund sehr alt mit werden
Den Meterstab habe ich übrigens jetzt nicht direkt geschenkt bekommen... eher nach dem Einkauf vergessen aus der Hosentasche zu nehmen.
Meine sind auch sämtlich nicht gekauft: zwei vom Vater, einer vom Patenonkel, einer vom Opa und einer vom Kumpel. Streichhölzer habe ich nur von Landtagsabgeordneten, aber zwei von meinen Einkaufstaschen sind gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben