Stiebel Eltron WPL 08 S

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stiebel Eltron WPL 08 S
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tommes78

Ah ok, danke. Wir bauen nach Kfw 70. Wenn es nach beheizter Fläche geht haben wir über 200qm wobei da der Keller bei ist und da bestimmt nicht immer geheizt wird. Aber für die Auslegung der Berechnung muss es mit rein.
Das ist ja ärgerlich mit der Förderung, eigentlich war ich bisher davon ausgegangen das ich diese bekommen werde. Tja warten wir es mal ab, irgendwie muss man den Heizungsbauer ja vertrauen
 
echti25

echti25

Dies hängt bei uns aber nur von der Norm-Außentemperatur ab -16 bei -14 würde das schon wieder passen
 
echti25

echti25

Um die JAZ Berechnung zu machen,benötigst du deine Norm-Außentemperatur dir bei dir herrscht. Bei uns sind es -16° würde ich wo bauen, wo -14° sind würde ich die JAZ von 4,5 erreichen.
 
T

Tommes78

Ah ok alles klar. Na dann bin ich mal gespannt. Denke mal das bei uns die Norm-Außentemperatur keine -16 Grad ist, aber.....

Das ist aber bei Euch dann voll ärgerlich wg. 2 Grad
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Stiebel Eltron GmbH & Co. KG gibt es 15 Themen mit insgesamt 194 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben