Steigen die Bauzinsen aktuell?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Steigen die Bauzinsen aktuell?
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

@Stäff
Der Thread ist vom Juni 2013. Da stiegen die Zinsen mal wieder und war noch keine Rede von einer weiteren (bzw. jetzt erfolgten) Senkung der Leitzinsen.
Als möglicher Grund wurde mir vom Finanzvermittler angeführt, dass die KfW ja auch für die Finanzierung der damaligen Hochwasserschäden herangezogen wurde und daher an anderer Stelle (beim Häuslebauer) die Konditionen erhöht hat. Kann aber auch nur populistische Stimmungsmache gewesen sein.
 
H

HilfeHilfe

Hallo

kann sein das es ein Marketinggang ist , kann aber auch sein das ie Kondition steigt. 0,3 % kann schon allerhand sein.


Bei uns hat 0,1 ca. 22 € ausgemacht. Wären dann 66 € bzw. einmal im Monat nett essen beim Italiano
 
emer

emer

Es spielt ja auch viel mehr eine Rolle, als nur der Leitzins in der Zigarrenfabrik nach unten oder oben geht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben