Spülrandloses WC oder eher nicht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Spülrandloses WC oder eher nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kekse

Was für ne Putzcreme ist das denn? Ich benutz aus lauter Verzweiflung immer akopads aber das ist ja schon auch eklig. Die einzige funktionierende Alternative, die ich kenne, ist „abbauen und mit Coregatabs“, aber das ist mir zu umständlich
 
M

Maria16

Oh ja. Schräg. Aber irgendwie cool, dass die Mitleser davon jetzt auch noch was haben.


Das andere Thema konnte ich über die Suche leider nicht finden.
 
Y

ypg

Was für ne Putzcreme ist das denn? Ich benutz aus lauter Verzweiflung immer akopads aber das ist ja schon auch eklig. Die einzige funktionierende Alternative, die ich kenne, ist „abbauen und mit Coregatabs“, aber das ist mir zu umständlich
Viss... hat optische Aufheller und macht gelbes wieder weiß... zumindest Hartkunststoff [emoji2]
 
K

Knallkörper

Wir haben auch Keramag Icon. Zunächst spritzte es leicht, aber das konnte durch den Einbau einer anderen Drossel im Spülkasten abgestellt werden. Achtung: Nicht alle Spülkästen haben austauschbare Drosseln.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben