Solarthermie und Pelletheizung, Heizungsunterstützung/Warmwasser

4,80 Stern(e) 5 Votes
ares83

ares83

Würde ich an deiner Stelle machen. Ob für Warmwasser oder auch Heizen hast du in nem Neubau echt keine so hohen Kosten. Da muss ne Investition schon günstig sein damit sich das in einem angemessenem Rahmen rechnet.
 
A

Ade123

Ok, danke euch. War mir auch einfach nicht mehr sicher, sehr viele Nutzer die eine ST besitzen schreiben das gleiche, auf anderen Seiten werden diese immer angepriesen.

Der Herr der uns die Heizung empfohlen hat hatte auch erwähnt das es sich lohnt und eben Heizung selbst schont
 
wrobel

wrobel

Moin

Ich plane meine Anlagen immer möglichst simpel.
Das senkt Anlagenkosten und mögliche Fehlerquellen.
d.h. keine Frischwasserstation sondern einen Speicher mit Wellrohr zur WWerwärmung


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben