Solarteur aus dem Münsterland / überregional gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Solarteur aus dem Münsterland / überregional gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dhd82

Danke für den Tipp, ich hoffe allerdings, dass ich nicht mehr weiter nach Anbietern suchen muss.

Nachdem wir im November einen Auftrag mit 26,64 kWp inkl. Full Black Module und Einlegesystemen freigegeben hatten, hat sich nun leider herausgestellt, dass die FB Module nicht lieferbar sind.

Daher haben wir beim gleichen Anbieter ein neues Angebot mit normalen Modulen angefordert und sollten es noch in dieser Woche zur Freigabe erhalten. Gleichzeitig haben wir die Anlage um 1,64 kWp reduziert, also genau 25 kWp, so dass wir auf den Einbau eines RSE verzichten können und stattdessen die 70 % Regel zum Tragen kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben