Solarputz für Individualgebrauch Kosten/Nutzen Verhältnis

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Solarputz für Individualgebrauch Kosten/Nutzen Verhältnis
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Ach weisst Du ich hab einst mal Stuckateur gelernt ,bin später noch auf die Meisterschule.Ich hatte viele Bekannte,die ein Haus bauten oder umbauten und so kam noch etliches dazu.Der Hintergrund liegt einfach darin einen Tipp zu geben!Heute bin ich aber "Rocksack",weil da auch was ging.Wenn Dir die Musik gefällt kannst Du auf Myspace/jamguy einige Konstrukte anhören.Auch umsonst und ohne registrieren!
Danke für die Info!

Allerdings hat Deine Antwort - immer vorausgesetzt, ich habe sie richtig verstanden - ein kleines Geschmäckle. Wenn Du sowohl "jamguy" als auch "Rocksack" bist, mußt Du Dich für einen Account entscheiden - wie anders sollen die User Dich, bzw. Deine Antworten ernst nehmen können? Es sind zwar zwei unterschiedliche IP´s hinterlegt - so wie Du es oben beschreibst, handelt es sich aber um ein und die selbe Person.


Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben