Smarte Heizungsthermostate gesucht

4,70 Stern(e) 7 Votes
F

FrankChief

@netuser Ja die DECT Thermostate von AVM kenne ich aber die haben leider keine Fritzbox

Die Auswahl ist leider sehr begrenzt und schwierig deswegen bitte ich hier um Rat
 
F

FrankChief

Was sagt ihr zu den Homatic IP Thermometern? Ja man braucht noch ein Hub aber sind die gut?

Die führen angeblich ständig einen hydraulischen Abgleich durch
Bringt das was?
 
F

FrankChief

Da die Auswahl von Heizungsthermostaten ohne Bridge sehr schwierig ist zu bekommen, haben die sich dazu entschieden auch eine Bridge zu akzeptieren.


Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

die aktuellen Favoriten sind Bosch oder Homatic IP

hat jemand von euch Erfahrungen oder kann noch andere empfehlen?

Tado ist wegen abo raus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel Beiträge: 53
14.02.2021Festnetztelefonie im Neubau - was gibt es da für Möglichkeiten? Beiträge: 15
24.03.2023Welches Wlan System würdet ihr empfehlen? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben