Elektroinstallation im Rohbau

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.12.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Elektroinstallation im Rohbau
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caspar2020

Die Fritz repeater können das auch. Das nennt sich dann lan-bridge.

Und vor allem können die sich die Settings von der Fritz-Box teilen.
 
H

Hendrik007

Wäre LAN-Bridge nicht, wenn ich an den Repeater ein Gerät via Netzwerkkabel anschließe? Ich will ja eher den Repeater an das LAN anschließen...
 
C

Caspar2020

Den Modus gibt's auch. Heißt dann aber WLAN Client Mode.

Bei lan Bridge machst du genau das was du als letztes gesagt hast. Avm hat da auch bunte bildchen
 
Zuletzt aktualisiert 04.12.2023
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 909 Themen mit insgesamt 12065 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben