Sind Versicherungsmakler vertrauenswürdig?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sind Versicherungsmakler vertrauenswürdig?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. -Der Typ war wirklich nur auf seine Brieftasche bedacht und nicht darauf mir sinnvoll zu helfen. Ich bin jetzt bei einer anderen Versicherungsberaterin, die ist super.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich würd mich mal ein bisschen im Bekanntenkreis umhören, vielleicht kennt jemand jemanden?!Sowas ist immer sehr hilfreich. Vielleicht haben Bekannte ja schon mit dem einen oder anderen gute/schlechte Erfahrungen gemacht.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht in dem Bereich. Aber wahrscheinlich auch, weil ich immer genau gewusst hab, was ich will und brauch und was nicht. :) Also vorher mehr informieren - später weniger Probleme.
 
Z

zimmerone

So sehe ich das auch, je mehr du vorher selbstständig in Erfahrung bringen kannst, desto besser. und jemand, der dir empfohlen wurde, ist auch gleich viel vertrauenswürdiger. ein bisschen Misstrauen ist immer gut. :)
 
W

wabe

Man muss natürlich wissen, dass Versicherungsmakler auf Profisionsbasis arbeiten, aber der seriöse Makler weiss, dass zufriedene Kunden für ihn die beste Werbung ist und daher wird er auch die Interessen des Kunden im Blick haben und nicht nur seinen eigenen Geldbeutel. Allerdings ist der seriöse Makler nicht unbedingt leicht zu erkennen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben