Sind Online-Banken vertrauenswürdig?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sind Online-Banken vertrauenswürdig?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

igorcreed

Onlinebanken sind im Vergleich günstiger als andere, jedoch aus dem grund, das sie wesentlich weniger personal beschäftigen, da bleibt der service auf der strecke:cool:
 
B

baufibemu

Mag ja sein, dass Du lieber mit dem Banker persönlich sprichst. Das ist ja auch Dein gutes Recht, so zu denken. Aber nenn mir mal bitte eine unseriöse Online-Bank. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ich kenne nämlich keine.

Beste Grüße
 
B

Baddog13

hallo baufibemu

ich habe ja nicht gesagt das ich unseriöse Banken kenne ich habe nur gemeint das es bestimmt irgendwo unseriöse onlinebanken gibt und von denen sollte man halt einfach die fingern lassen da es sonst ziemlich teuer werden kann.vielleicht bin ich ja auch nur ein bisschen übervorsichtig aber lieber das als am ende mit einem haufen schulden dastehen .mich freut es auch das du keine unseriösen banken kennst aber das soll nicht heissen das es sie nicht gibt ;-)
 
M

Maier GmbH

Guest
Es gibt bestimmt auch vertrauenswürdige Online-Banken, aber das Risiko wäre mir zu hoch. Ich geh lieber in eine nicht-virtuelle Bank in der ich dann mit realen Menschen reden kann und bei denen ich mir auch sicher bin, dass ich auch bei einer Börsen Krise mein Geld wieder bekomm!
 
M

makler01

Ja genau, da läuft doch jetzt so eine Krise bei den Banken...ich wär da total vorsichtig mit Banken, welche rein online zu erreichen sind. ich geh da lieber auf Nummer sicher.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67487 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben