Sind Online-Banken vertrauenswürdig?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Sind Online-Banken vertrauenswürdig?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Mir sind die Bankmenschen auch lieber, wenn sie direkt vor mir stehen, wenn ich was brauch. Und sicherer ist es auch.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich nenn jetzt keine Firmennamen, aber ich hab mein Geld auch auf einem Konto einer bekannten Online-Bank und och nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Hat immer alles so funktioniert, wie ich wollte.
 
F

FantasyPictures

Ja ja, die Bankkrise...ich habe da nicht so große Bedenken! Ob das wirklich Auswirkungen auf uns Bürger des Mittelstands hat bezweifle ich! ;)
 
F

FantasyPictures

Hallo!
Ihr seit aber alle sehr vorsichtig und kritisch! :D Also ich hatte bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Onlinebanken! Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber wie gesagt...bei mir ist da noch nie etwas schief gelaufen! ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben