Siemens GSP 81,5 cm oder 86,5 cm?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Siemens GSP 81,5 cm oder 86,5 cm?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jace

Ich überlege ob ich vielleicht diese Fronten nehmen sollte/könnte:

siemens-gsp-815-cm-oder-865-cm-189119-1.JPG

METOD
2 Fronten für Geschirrspüler, Veddinge grau

Der Vorteil wäre daß es besser zum Gesamtbild der Küche passen würde, aber ich habe hier gelesen daß die VÅGLIG Verbindungsschiene nicht montiert werden kann weil die Vaglig-Befestigungspunkte auch dort liegen, wo die Front ans Varioscharnier geschraubt wird.

Aber brauche ich überhaupt eine Befestigungsschiene oder kann ich die geteilten Fronten direkt ans Varioscharnier anschrauben?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2016Fragen zur Bosch SMV GSP in Ikea Metod Küchenzeile Beiträge: 11
31.10.2015Bosch SMV68M90EU Geschirrspüler in Ikea Metod einbauen Beiträge: 23
26.03.2015XXL-Geschirrspüler von Neff Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben