Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Da brauchst du ein Tor und selbst das hilft nicht.
Ich werde das Wild nicht aus unserem Grundstück ausschliessen und mich nicht auf einem größeren Grundstück einzäunen. Wenn einmal im Jahr handyhörige Idioten unterwegs sind und uns versehentlich durch den Garten latschen, halte ich das aus.
 
H

haydee

Ich werde das Wild nicht aus unserem Grundstück ausschliessen und mich nicht auf einem größeren Grundstück einzäunen. Wenn einmal im Jahr handyhörige Idioten unterwegs sind und uns versehentlich durch den Garten latschen, halte ich das aus.
Tor hilft nur bedingt. Wir haben das Betriebsgelände nicht vollständig eingezäunt damit der Wildwechsel nicht gestört wird. Regelmäßig ein paar Vollpfosten mit ihren Hunden erwischt, wie sie durch das Gebüsch steigen.
Ich liebe Rehe vor dem Bürofenster und Wildschweine gewinnen irgendwann gegen Maschendraht
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben