Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

So wie ich es verstanden habe soll es auch gegen neugierige Blicke helfen. Da braucht es schwere Geschütze. Für Spaziergänger, die es nicht interessiert was vor sich geht, reicht eine lockere Bepflanzung.
 
H

hampshire

Für Spaziergänger, die es nicht interessiert was vor sich geht, reicht eine lockere Bepflanzung.
Dachten wir auch. In unseren Garten kann man normalerweise nur aus 200+x m Entfernung gucken. Aber...
Wir saßen letzten Sonntag im Garten als drei Menschen aufs Handy starrend aus unserem Wald hinter dem Haus kamen, zwischen Hühnerstall, Haus und Carport entlang gingen, um dann unsere Auffarht hinunter zur Straße zu gehen. Ich sprach sie an "willkommen auf unserem Grundstück" und bekam von einem Handystarrer die Antwort - "da hinten ging es nicht weiter" zu hören. Manchmal helfen nicht mal hunderte von Bäumen und eine abgeschiedene Lage...
 
H

haydee

Da brauchst du ein Tor und selbst das hilft nicht.
Unsere Hofeinfahrt ist regelmäßig zu geparkt. Ich muss nur mal schnell ….
Parkmöglichkeiten gibt es genug. Nur man muss halt 2 oder 3 Schritte mehr laufen

Hier geht es um Spaziergänger die den Gehweg entlang laufen

@Andre77 wie ist es mit Hundekot
 
H

haydee

Gut

Kenne jemanden bei dem ist es ein Problem. Wie konnte er auf die Wiese bauen, auf die die Hunde kacken
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Gut

Kenne jemanden bei dem ist es ein Problem. Wie konnte er auf die Wiese bauen, auf die die Hunde kacken
Ebenso. Bis der Zaun rundrum fertig war. Aber meine Hecken leiden trotzdem vom urinieren der Koeter. Ach nee die Hunde koennen ja nix dafuer.

Zur Maifeier sind auch schon Jugendliche im Suff uebern Zaun gefallen. Oder haben die Geraete und Terrassenmoebel verschleppt.


Hier mal wie das mit Bueschen ausschaut.
sichtschutz-windschutz-an-terrasse-strasse-ideen-496753-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben