Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm?
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Hallo @Jochen104,

danke, das ist was Neues für mich. Mit Schubladen in Schubladen... Ist das nicht nervig, zwei Handgriffe statt einem machen zu müssen, wenn man an etwas in der Innenschublade ran möchte? Vielleicht stelle ich mir das falsch vor. Aber immerhin, alle Gewürze aller Größen an einem Ort.
Dieses Innenschubfach kommt beim Öffnen des Auszugs automatisch mit nach vorne. Durch einfaches entriegeln geht das Innenschubfach dann wieder nach hinten, wenn man es nicht braucht. Ich weiß noch nicht wie es in der Praxis ist, aber im Küchenstudio hat es sich gut "angefühlt".
 
Zuletzt aktualisiert 24.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben