Schrägdach vs Flachdach

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Manpower

Ganz genau! Denkt uch mal an euch und nicht nur an andere! Der Dachboden kann auch zu einem richtig guten Party- oder Fitnessraum ausgebaut werden. Er muss dann nur gut isoliert werden, da es immer SOmmer sonst etwas warm und im WInter etwas kalt werden kann.
Ich hab bei mir oben eine Bar eingebaut und in einer Ecke ein Paar Fitnessgerät aufgestellt. Dies könnte man natürlich auch gut im Keller machen aber den habe ich leider nicht
 
E

Eniolis

jaja ist schon gut. Ich glaub ich hab es gemerkt!!!!
Und es ist auch genau das, was ich auch nehmen wollte. Wollte mich nu noch mal absichern, denn so schnell wird man sein Haus ja nicht umbauen können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben