Statistik des Forums

Themen
29.995
Beiträge
345.684
Mitglieder
45.518
Neuestes Mitglied
X_SH5_X

Schrägdach vs Flachdach

4,40 Stern(e) 5 Votes
Ganz genau! Denkt uch mal an euch und nicht nur an andere! Der Dachboden kann auch zu einem richtig guten Party- oder Fitnessraum ausgebaut werden. Er muss dann nur gut isoliert werden, da es immer SOmmer sonst etwas warm und im WInter etwas kalt werden kann.
Ich hab bei mir oben eine Bar eingebaut und in einer Ecke ein Paar Fitnessgerät aufgestellt. Dies könnte man natürlich auch gut im Keller machen aber den habe ich leider nicht
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
das hast du gut erkannt! Wenn du auf die Straße gehst und die Leute befragen würdest, würden dir von 100 Personen garantiert 90 sagen, dass sie Schrägdächer statt Flachdächer nehmen würden und das allein nur weil alles anderen das haben. Aber die Optik bei nem Haus mit Schrägdach ist einfach besser und lässt sich später ggf. besser verkaufen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
jaja ist schon gut. Ich glaub ich hab es gemerkt!!!!
Und es ist auch genau das, was ich auch nehmen wollte. Wollte mich nu noch mal absichern, denn so schnell wird man sein Haus ja nicht umbauen können.
 
Oben