Schimmelbefall Carport Karibu - Classic

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Schimmelbefall Carport Karibu - Classic
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ein paar Bretter meines Rauspunds sahen so aus. Der Verkäufer hatte sie draußen unter einer Plane gelagert und dort wo das Wasser stand, sahen die Bretter so aus. Habe ich mit Wasserstoffperoxid behandelt und dann eine Weile trocken im Innenraum stehen lassen. Nach Wochen hat sich nichts ausgebreitet also jetzt auf den Dachboden verfrachtet. Habe da kein Problem mit das jetzt zu verbauen...
So Rauspund ist aber nicht kesseldruckimprägniert und ich befürchte, dass das die Bretter auf deinem Bild auch nicht sind.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben