Schalungssteine auf Bodenplatte in Mörtelbett oder nicht?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Schalungssteine auf Bodenplatte in Mörtelbett oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Ich bin auch für einen eigenen Thread :)

Würde mir in den ersten Reihen besondere Mühe geben. Das rächt sich sonst weiter oben.
Glaube auch nicht, dass die Platte flügelglatt ist, sodass man da einfach draufstapeln kann.
 
A

abc12345

Gerne machen hier hierzu einen eigenes Thema auf mit Erklärung was ich gemacht habe und entsprechenden Bildern. Ich sammel noch etwas Bildmaterial und brauche etwas Fortschritt und dann teile ich das gerne mit euch :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4809 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben