Schaden an Nachbarhaus oder Straße - wer haftet?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Schaden an Nachbarhaus oder Straße - wer haftet?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nixwill2

Nixwill2

Genau so werd ich es machen, mir bleibt ja eigentlich auch nichts anderes übrig. Ich bin noch guter Dinge, weil 1.) es kann ja wohl nicht alles scheXXe bei uns laufen und 2.) weil die Logik in meinem Kopf es nicht zulässt zu glauben, dass ich eine vermutlich 50 Jahre alte und sanierungsbedürftige Straße neu machen muss, die offensichtlich schon länger das Bedürfnis hat... Ich hoffe einfach mal...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben