ScanHaus Werkvertrag Zusatzvereinbarung

4,00 Stern(e) 6 Votes
D

douska2019

Wir bauen gerade mit Scanhaus Marlow Marlow und ich habe gerade noch mal in unseren Werkvertrag geschaut. Bist du sicher daß es bei euch ums Eigenkapital geht? Bei uns ist davon nicht die Rede und diese Zusatzvereinbarung ist halt die Abtretungserklärung an Scanhaus Marlow Marlow über den Hauspreis. Hat überhaupt nichts mit dem EK zu tun. Bei uns hat erst die Bank " eingegriffen" und gefordert das wir zuerst das EK einsetzten und dann erst an den Kredit gehen.
Ja es ist die letzte Seite in unserem Vertrag. Zusätzlich zur Abtretungserklärung...
das wollen wir nämlich auch machen. Unser EK nutzen und dann aufs Darlehen zurückgreifen. Da wäre es einfach unoptimal das Eigenkapital an Scanhaus Marlow Marlow zu verpfänden
 
seat88

seat88

Ja es ist die letzte Seite in unserem Vertrag. Zusätzlich zur Abtretungserklärung...
das wollen wir nämlich auch machen. Unser EK nutzen und dann aufs Darlehen zurückgreifen. Da wäre es einfach unoptimal das Eigenkapital an Scanhaus Marlow Marlow zu verpfänden
Haben auch mit Scanhaus Marlow Marlow gebaut und davon ist bei uns auch keine Rede. Es geht lediglich, wie schon erwähnt, um die Abtretungserklärung für die Bank bei uns...
 
Tina mit K

Tina mit K

Hm ungewöhnlich das es da doch unterschiedliche Varianten gibt. Ansonsten einfach Mal bei Scanhaus Marlow Marlow nachfragen, ob man das umgehen kann und was passiert wenn ihr das nicht unterschreibt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben