ᐅ Sanitärfrage - Wie heisst dieses Zwischenstück?
Erstellt am: 02.06.17 19:19
reeneex02.06.17 19:19
Moin und guten Abend,
Ich versuche auf die schnelle herauszufinden welches Zwischenstück ich brauche bzw wie das genau heißt
Es soll ein Frischwasserzulauf für einen Geschirrspüler werden.
Es muss ein Zwischenstück oder eine weiche an den normalen Spülbecken Zulauf.
Der Spülbecken Zulauf ist 1/4 Zoll denke ich. Normales flexibles metallumwickeltes Zulaufstück. Geschirrspüler hat 3/4 Zoll denke ich. Was passt da?
Ich versuche auf die schnelle herauszufinden welches Zwischenstück ich brauche bzw wie das genau heißt
Es soll ein Frischwasserzulauf für einen Geschirrspüler werden.
Es muss ein Zwischenstück oder eine weiche an den normalen Spülbecken Zulauf.
Der Spülbecken Zulauf ist 1/4 Zoll denke ich. Normales flexibles metallumwickeltes Zulaufstück. Geschirrspüler hat 3/4 Zoll denke ich. Was passt da?
tomtom7902.06.17 19:32
Links sind nicht erlaubt
Aber suche mal nach Sanitär Kombi Eckventil, da sind 2 Ventile und 2 Anschlüsse dran.
Aber suche mal nach Sanitär Kombi Eckventil, da sind 2 Ventile und 2 Anschlüsse dran.
reeneex02.06.17 20:14
tomtom79 schrieb:
Links sind nicht erlaubt
Aber suche mal nach Sanitär Kombi Eckventil, da sind 2 Ventile und 2 Anschlüsse dran.Sieht gut aus, ist aber nicht was ich h suchetomtom79 schrieb:
Links sind nicht erlaubt
Aber suche mal nach Sanitär Kombi Eckventil, da sind 2 Ventile und 2 Anschlüsse dran.Sieht gut aus, ist aber nicht was ich h suchetomtom7902.06.17 20:19
Hast das richtige gefunden? Eine Ventil ist für das Warmwasser das andere für eine Geschirrspülmaschine. Erst vor kurzem in der Einliegerwohnung angeschlossen.
hornbach.de/shop/Kombi-Eckventil-3-8-fuer-Spülmaschine-oder-Waschmaschine-chrom/1392514/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_BaS_AW_766052633
hornbach.de/shop/Kombi-Eckventil-3-8-fuer-Spülmaschine-oder-Waschmaschine-chrom/1392514/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_BaS_AW_766052633
reeneex02.06.17 21:08
Sorry, der Link funzt nicht.
reeneex02.06.17 21:15
tomtom79 schrieb:
Hast das richtige gefunden? Eine Ventil ist für das Warmwasser das andere für eine Geschirrspülmaschine. Erst vor kurzem in der Einliegerwohnung angeschlossen.
hornbach.de/shop/Kombi-Eckventil-3-8-fuer-Spülmaschine-oder-Waschmaschine-chrom/1392514/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_BaS_AW_766052633Ich dachte an sowas. Oben und unten mit 1/4 Zoll, seitlich 3/4 zoll. Jeweils Außengewinde. Das kann ich zwischen den Kaltwasser Anschluss und den Schlauch setzen und an das seitliche den Geschirrspüler hängen. Nur finde ich diese Ausführung nirgends.Ähnliche Themen