Riss im Fensterrahmen (Kunststoff)

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Stefan890

Das mit dem Putz ist ja nicht dein Problem. Das ist deren Problem.
Frage eher ob es beim Austausch nicht noch schlimmer wird, wegen Abdichtung usw.

Ich würde sowas nicht allein entscheiden, da sollte jemand der Ahnung hat mit ins Boot.
Mit der Abdichtung usw. ist ein wichtiger Punkt. Das dafür notwendige Geld kann sicher gut angelegt sein.

Die Angst ist absolut berechtigt, deshalb sachichja, Sachverständigen dazuholen. Meine Erwartung ist, der Verkäufer holt dafür von seinen Einbauer-Subs einen der weniger Reklamationen auf dem Kerbholz hat als der, der hier ursprünglich einbaute. Aber der Zweite macht das dann wieder als One-Man-Show, einen separaten gelernten Putzer wird der Verkäufer nicht beauftragen.
Den Vertrag haben wir ja nur mit dem Generalunternehmer. Dieser gibt alle Reklamationen, welche nicht seine Ausführung betrifft eins zu eins an den Sub weiter. Auf den Ausführenden haben wir keinen Einfluss.
 
Winniefred

Winniefred

Also wir haben bei uns auch alte Rahmen entfernt , die Schäden am Putz innen waren überschaubar und waren recht schnell wieder zugemacht. Welche erwartbaren Schäden im Außenbereich meinen die denn? Das Fenster wird doch von innen entfernt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben