Richtiges Lüftungsverhalten ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Richtiges Lüftungsverhalten ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

ja eher der Regelfall wenn man keine kontrollierte Lüftung hat... die wenigstens lüften richtig und regelmäßig.
Oft stehen ja noch Sachen auf den Fensterbrettern, da kippt man vlt mal kurz, aber auch nicht zu lang, weil zieht ja.
 
B

Bookstar

Luftfeuchtigkeit ist ja nur das Eine, das andere ist CO2 und die Qualität der Atemluft. Früher hatte ich sehr oft Kopfweh im Haus, mit Lüftungsanlage beinahe nie. Der PPM Wert liegt bei uns immer um die 500 - 700.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben