Renovierung einer Wohnung nach Gebrauch div. Grassorten

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Renovierung einer Wohnung nach Gebrauch div. Grassorten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Es geht im speziell um diese Duftrückstände. Ich bin nicht sicher, ob ich die mit einfachem Streichen und Tapezieren in den Griff bekomme.
Was sagt denn der Vermieter dazu? Kannst ja mal die Miete mindern.
Zum Thema: Pflanzengeruch macht doch nicht chemisch mit Putz oder Farbe gemeinsame Sache...
Schritt 1: ich denke, ein einfaches streichen reicht.
Schritt 2: Für Nikotin gibt es Sperrgrund, aber das ist preislich tatsächlich fürs einen Vermieter oder Eigentümer eingeordnet...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben