Regio Massivhaus aus Berlin

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Regio Massivhaus aus Berlin
>> Zum 1. Beitrag <<

P

paulino

Sehr interessant,

scheint eine Firma mit vielen Seiten zu sein.

Dass keiner perfekt ist, ist mir bewusst, aber wenigstens müssen sie doch fair sein.

Bin gespannt, ob weitere Bauherren sich melden.

Cleo: Was meinst du mit dem Blick in die Online-Tagebücher. Wo finde ich sie?



Danke an Cleo und Thomas
 
C

Cleo

REGIO Massivhaus

Hallo Paulino,

ich meine natürlich Online-Bautagebücher.

Wie schon gesagt ist es immer eine Frage der Empfindung wie man den Bauablauf einschätzt. Diese Erfahrung wird auch jeder Bauherr unterschiedlich interpretieren.

Hast Du konkrete Fragen?

Viele Grüße

Cleo
 
K

karob

Hallo


******

Kannst du schon sagen wie es so mit denen läuft?

Gruß karob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

paulino

Hallo

wir sind noch der Planungsphase mit dem Architekten. Nach meinem Gefühl läuft alles einwenig träge.

Gruß
p
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben