Regal für Dachboden - Dachschräge ohne Kniestock

5,00 Stern(e) 3 Votes
Tolentino

Tolentino

Bei mir ist das Dach ausgebaut und Gästezimmer, mit dem Blick bin ich dann drangegangen.
Ja gut, wenn da so ausgebaut ist, ist das was anderes. wobei - wenn du da nicht mehr als 30% aufrecht gehen kannst, hast du dir aber was gegönnt, damit das auszubauen. Das wäre es mir, offen gesagt, wohl auch nicht wert gewesen...
 
Tolentino

Tolentino

Ja, also nen Schraubendreher einen Hammer und ne Zange werde ich wohl auch irgendwo inner Schublade haben. Aber die 8 Schnellspanner in drei verschiedenen Größen, den Großen Koffer mit Beschlägen, Winkeln und 12cm Schrauben, den Wagenheber, den Bolzenschneider, die Brechstange, die drölfzig Wasserwaagen und Winkelmesser, Feilen, Raspeln, Fäustel, Bügelsäge, Japansäge, Böcke, Werkbank, Sanitärkram, was weiß ich, usw. usf., brauche ich bestimmt nicht mehrmals die Woche geschweige denn täglich. Und wie gesagt, wenn das Gartenhäuschen da ist, kommts dahin, ist etwas zugänglicher.
Aber erstmal muss ich halt das Zimmer freikriegen, damit ich da auch mal den Innenausbau fertig machen kann.
 
Nida35a

Nida35a

Aber die 8 Schnellspanner in drei verschiedenen Größen, den Großen Koffer mit Beschlägen, Winkeln und 12cm Schrauben, den Wagenheber, den Bolzenschneider, die Brechstange, die drölfzig Wasserwaagen und Winkelmesser, Feilen, Raspeln, Fäustel, Bügelsäge, Japansäge, Böcke, Werkbank, Sanitärkram, was weiß ich, usw. usf., brauche ich bestimmt nicht mehrmals die Woche geschweige denn täglich. Und wie gesagt, wenn das Gartenhäuschen da ist, kommts dahin, ist etwas zugänglicher.
Oooohhh,
das schreit nach nem Bulli, Handwerker haben auch sowas voll mit Werkzeug.
Unser Abstellraum mit Regal ist auch immer voll,
da kämpft das Werkzeug mit Töpfen, Vorräten und Weinflaschen um den Platz
 
Tolentino

Tolentino

Ja, hatte ich auch schon überlegt. Aber Bullis (Oder sonstige Transporter nicht von VW) sind derzeit unbezahlbar...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben