Regal für Dachboden - Dachschräge ohne Kniestock

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Regal für Dachboden - Dachschräge ohne Kniestock
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

wobei - wenn du da nicht mehr als 30% aufrecht gehen kannst, hast du dir aber was gegönnt, damit das auszubauen. Das wäre es mir, offen gesagt, wohl auch nicht wert gewesen...
Ausgebaut hats der Vorbesitzer (ich hätte z.B. nicht diese Plastikplanken genommen und dann auch noch die LEDs bei jeder Planke beliebig reingesetzt *Augenkrebs* und ich darf nur nicht dran denken, was dahinter so vor sich geht... gut gemacht ist hier nämlich leider nichts), aber ich bin prinzipiell sehr froh drum. Ein Gästezimmer (mit 180cm Boxspringbett) hätte woanders keinen Platz gehabt und momentan ist sogar noch das Büro drin (hatte kein möbliertes Foto). Zusätzlich der Stauraum, der toll ist, weil leider kein trockener Keller da ist... Dafür schlängelt man sich gern etwas um die Treppe.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, man muss das schon in Aktion kaufen. Ich glaube Kaufland hat auch welche im Angebot aber da bin ich mir nicht sicher ob das nur meiner hier ums Eck ist...
Witzig ist, die haben zwei zumindest vom Aussehen und technischen Daten genau gleiche Arten, die aber unterschiedlich kosten (24,99 / 29,99)
 
S

Steffi33

Wir haben das auch mit Ivar gelöst..die niedrige Variante. Unsere Dachneigung ist 26 Grad. Hinter den Regalen lagern z.B. lange Leisten, aufgerollte Teppiche, Skier.. alles, was man kaum braucht.

regal-fuer-dachboden-dachschraege-ohne-kniestock-606735-1.jpeg
 
S

Steffi33

Die großen Kästen sind auch von Ikea. Sind auf Rollen. Als es die mal für die Hälfte im Abverkauf gab, habe ich zugeschlagen. Ist aber bestimmt 20 Jahre her.. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.12.2022IKEA IVAR für Ankleidezimmer geeignet? Alternativen? Beiträge: 33
27.03.2021IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht Beiträge: 22
06.08.2018Umfrage Ikea-Möbel im neuen Haus - Kastenmöbel, Polster, usw. Beiträge: 35
19.12.2020Kompensations-Angebot vom BU fair? Beiträge: 19
12.04.2023Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen? Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben