Reflexa Raffstore für schräge Fenster AsyFlex zerstören sich selbst

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Reflexa Raffstore für schräge Fenster AsyFlex zerstören sich selbst
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Das ging ja fix…

Also prinzipiell scheinen die schrägen Dinger ja zu funktionieren, denn Hersteller gibt es einige.





Jedenfalls wickeln diese Mistdinger die Bänder nicht zuverlässig gleichmäßig auf,
Gleichmäßig funktioniert auch nicht bei unterschiedlichen Längen!


die Motoren keine Widerstandserkennung haben oder Endschalter eingebaut sind.
Endpositionen muss das Teil haben!
Endlagen programmiert?


Beim ersten mal wurde ich mit 500.- € für die Reparatur zu Kasse gebeten. Bei 2 weiteren Malen wurde es aus "Kulanz" repariert.
Nun beim 4. Mal stellt man sich tot.
Das kann ich auch nicht ganz glauben. Vor allem bei der ersten Reparatur und dann dieser Preis!?
Nach wie vielen Tagen waren diese defekt?
Haben sie überhaupt EINMAL richtig funktioniert? (glaube kaum).

Wer hat die Fenster ausgemessen und wer hat die Teile montiert und „eingestellt“?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Familienunternehmen „Schrott“ anbietet.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben