Recyclingschotterr für Bodenplatte

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Recyclingschotterr für Bodenplatte
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stephan—

Wir haben kein Gutachten, da ab 40cm gelber Strand kommt. Habe mir sagen lassen das das idealer Baugrund ist. Haben dann den entnommenen Oberboden mit 500t (ca. 297cmb) Beton RC (Recycling) 0/45 Körnung lagenweise eingebaut und verdichtet. Kosten bei uns 10,45€/cbm (Netto) In Eigenleistung ausgeführt und Tiefbauer aus der Familie wird einen schon richtig beraten haben. :)
 
H

HausTmMike

Wir haben kein Gutachten, da ab 40cm gelber Strand kommt. Habe mir sagen lassen das das idealer Baugrund ist. Haben dann den entnommenen Oberboden mit 500t (ca. 297cmb) Beton RC (Recycling) 0/45 Körnung lagenweise eingebaut und verdichtet. Kosten bei uns 10,45€/cbm (Netto) In Eigenleistung ausgeführt und Tiefbauer aus der Familie wird einen schon richtig beraten haben. :)
10,45 incl Transport? Das ist sehr billig!
Manchmal gut, wenn die Kiesgrube nur paar km entfernt ist. Ich Zahl schon 11,5€/cbm bei selbstabholung
 
H

HausTmMike

10,45€ war nur Material, abgeholt haben wir via 27 Touren selbst aus 3km Entfernung. :)
ich hab auf kiesboden 50-60cm mit füllsand aufgefüllt, ebenfalls so 500t.
Mein tiefbauer (lustig auch in der familie) meinte selbiges. lagenweise verdichten und gut wässern dann ist alles 1A. Für Terrassen auffahrt usw hab ich dann nochmal 200t RC geholt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben