Recht auf Grundstückserschliessung?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lef47671

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Rückmeldungen :)
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Das Grundstück liegt im unbeplanten Innenbereich (Mischbereich). Eine Bauvoranfrage wird bereits bearbeitet. Da ich mich aber schon mehrmals mit dem zuständigen Landratsamt ausgestauscht habe kann ich schwer davon ausgehen, dass die Bauvoranfrage genehmigt wird.
Im Grunde wollte ich mich nur darüber informieren, ob es nicht vergleichbare Fälle (wie von hanse987) gibt, bei denen ich mir Tipps holen kann.
Natürlich bin ich aber dazu bereit, das Gemeindegrundstück zu kaufen und die Erschließung selbst zu bezahlen

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben