Rechnung vom Notar - 4 Tage nach Beurkundungstermin

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rechnung vom Notar - 4 Tage nach Beurkundungstermin
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Das Grundbuchamt hat hier zwar sieben Monate benötigt, die Umschreibung durchzuführen. Aber mit erfolgter Umschreibung kam umgehend die Rechnung, die nun binnen 14 Tagen zahlbar ist. Anschließend sofort Vollstreckung ... ;-).
 
D

Deliverer

Das können aber auch Handwerker. Ich hatte Rechnungen bekommen, die waren am Morgen nachdem der letzte Handwerker die Baustelle verlassen hatte schon bei Architekten gelegen. Dass sie nicht direkt vom Handwerker in den Briefkasten gesteckt wurden, kann nur daran gelegen haben, dass ich noch keinen hatte... ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben