Rechnung enthält unberechtigte Posten, wie verhält man sich

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 07.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rechnung enthält unberechtigte Posten, wie verhält man sich
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

zumal du bei option 2 nicht deinem geld hinterherrennen musst sondern der handwerker

ich will nicht wissen was der fall ist, aber über welchen unberechtigten geldbetrag sprechen wir ? lohnt stress mit anwalt und co ?
 
O

Osnabruecker

Bei mir lief es so:
Fensterbauer stellt in der Rechnung (neben vielen anderen Sachen ) X Stunden in Rechnung und schreibt dazu, wofür.
Ich schreibe ihm, das laut Angebot 2 von 3 der genannten Sachen jedoch inkl Montage sei und habe um Rückmeldung gebeten.
Wenige Tage gewartet und dann innerhalb der Skontofrist den für mich plausiblen Wert für die 1 der 3 Leistungen bezahlt.
Nie wieder was von gehört, also wohl für alle Beteiligten in Ordnung.
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4695 Themen mit insgesamt 93952 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben