Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Gäste online
927
Besucher gesamt
1.021

Statistik des Forums

Themen
31.132
Beiträge
378.600
Mitglieder
46.849

Rauchmelder

4,60 Stern(e) 5 Votes
Danke für die Rückmeldung :)

Egal was Du jetzt nimmst, ich würde zumindest drauf achten das die Teile getestet sind.
Meine sind von ABUS RM20 (kein Funk) für 10€ im Angebot mit einem Testurteil (Stiftung Warentest) von 2,1.

Mir selbst war es wichtig, dass ich nicht 11 -22 Löcher Bohren muss und diese abnehmbar bei Bedarf sind. Somit sind die jetzt selbstklebend und per Magnet befestigt.
 
Teurere Melder detektieren anders und zuverlässiger. Achtet da auf Unterschiede.
Gerade wenn man vernetzen will wär es klug eine Lösung zu nehmen, die auch nach 10 Jahren Investitionsschutz hat. Daher pro Kabel.
Und die Optik auch nicht vergessen. Gibt auch echt hässliche Dinger.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
07.11.2019Rauchmelder: In welchen Zimmern wirklich nötig?Beiträge: 10

Oben