Rasen säen im März oder abwarten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rasen säen im März oder abwarten?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mateo84

Genau nen 5tonner zieht mir alles glatt auf Höhe meiner rasenkanten zum Pflaster.
die Erde ist vom bauern der hat ne groß siebanlage.

dann lass die ch mir noch nen Berg an Erde da und locker alles auf und verteil denn Spaß Schaufel/rechen.

komm aus dem Norden sprich viel regen und 5 grad nachts.
 
M

Mateo84

Ne leider nicht. So dick ist es nicht mehr im Portmonee . Rolleasen könnte man früher machen, würd aber irgendwo bei 1500€ Uhr n top bedeuten .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben