Q3-Spachtelung ohne Malervlies?

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Q3-Spachtelung ohne Malervlies?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Seid Ihr schon am tapezieren oder wie sieht es bei Euch aus?
Würden wir gerne aber ohne Fenster geht das nicht ganz so gut o_O.
Es geht s-e-h-r schleppend voran.
Wir waren uns im Klaren darüber war, dass Bauen auch Ärger bzw. Stress bedeuten wird, zumal wir uns eher kurzfristig bzw. aus notwendigem Anlass dazu entschieden hatten.
Eine Zeit lang ewar uns die Lust schon fast vergangen aber rückwärts gehts eben nicht mehr.
Nun scheint es wohl voran zu gehen......., die Fenster stehen nun dort und sollen demnächst auch eingebaut werden.Gleich danach "soll es" zackig weitergehen.:eek:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben