Q2 Wände verputzen mit Rollputz oder andere Empfehlung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Q2 Wände verputzen mit Rollputz oder andere Empfehlung?
>> Zum 1. Beitrag <<

moHouse

moHouse

Ich habe vor 10 Jahren mein kleines Büro damit „verschönert“ und Farbe „Cappuccino“ beigemengt (gibt’s ja in so „Kapseln“).
Von braun ist nichts mehr zu sehen, irgendein „vergilbtes weiß mit grünstich“. :confused:
Ich hab den Fehler gefunden: die Kapseln musst du natürlich in die Nespresso Maschine einlegen und nicht in den Rollputz werfen.
 
P

pagoni2020

Reibst du laufend an deiner Wand vorbei? ;-)
Ich bin ständig beim Arzt, weil ich immer an der Außenwand entlang laufe, dazu die durchgescheuerten Hornhaut der Füße von den rauhen Badfliesen und genauso an der heißen Herdplatte verbrenn ich mir ständig die Hände.
Bin echt platt, wie man kategorisch Dinge als "Schrott" bezeichnet nur weil man es sich sebst nicht vorstellen, es einem selbst nicht oder man immer das Eigene als das erleuchtete Optimum ansieht.
 
KingJulien

KingJulien

dazu die durchgescheuerten Hornhaut der Füße von den rauhen Badfliesen
Lach nicht! Seit wir eingezogen sind schmeiß ich alle 2-3 Tage ein Paar Socken weg wegen Löchern.
Muss wohl eine ungünstige Kombination aus unseren rauen Fliesen und meinem schlurfenden Gang sein.
Als Schrott würde ich sie dennoch nicht bezeichnen ;)
 
P

pagoni2020

Lach nicht! Seit wir eingezogen sind schmeiß ich alle 2-3 Tage ein Paar Socken weg wegen Löchern.
Muss wohl eine ungünstige Kombination aus unseren rauen Fliesen und meinem schlurfenden Gang sein.
Als Schrott würde ich sie dennoch nicht bezeichnen ;)
Ich kann damit gerade noch leben aber @driver55 wird Dir empfehlen, den "Schrott" wieder rauszureißen.
Schwere Entscheidungen stehen also in Deinem Hause an...... :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben